PRO-PRO

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start

Ende der Sommerzeit

SommerzeitendeAm Sonntag dem 30. Oktober 2016 endet wieder einmal die Sommerzeit und die Uhren werden um 03:00 Uhr auf 02:00 Uhr zurück und somit auf Normalzeit gestellt.

Oder anders betrachtet: man kann 1 Stunde länger schlafen. Übrigens, die so genannte "Daylight Saving Time" hat entgegen den Versprechungen nie einen Funken Energie eingespart.

 

Empfehlungen

World4You Webhosting
World4You
ist ein exzellenter Webhoster mit Sitz in Österreich, der seit Jahren mein Vertrauen in diesem Bereich genießt.


Ottakringer LandhausOttakringer Landhaus, mit bodenständiger, schmackhafter Küche und wunderbarem Garten im Innenhof eines altem Fuhrwerkhauses. Einfach vorbehaltlos zu empfehlen.
Albrechtskreithgasse 38, 1160 Wien


Weinhof LucknerWeinhof Luckner aus Falkenstein im Weinviertel ist unser bevorzugter Weinlieferant.


Blue TomatoBlue Tomato, das Jazz-Kellerlokal mit Garten im Innenhof
Wurmsergasse 21, 1150 Wien
U3-Station Johnstraße
Ausgang Wasserwelt